Fotoarchiv

Bilder 2017

Tiere

Stall und Umgebung

Bilder 2016

Tiere

Stall & Umgebung

Bilder 2015

Tiere

Stall & Umgebung

Therapie

Diverse Fotos

Tiere

Stall & Umgebung

Unicos Geschichte

 

 

 

 

 

 

 

 

Das kann kein Zufall sein...

oder wie UNICO DI FOSSO den Weg zu uns fand

Vor 4 Jahren habe ich Unico als junges Hengstfohlen das erste Mal an der BEA in Bern gesehen. Er war der stolze Hauptpreis vom Wettbewerb, bei dem unsere ganze Familie teilnahm.

 

Leider sollte es damals nicht sein – der ersehnte "Sechser im Lotto" blieb aus.

Doch das änderte sich in diesem Frühjahr!

Durch verschiedene unglückliche aber auch glückliche Umstände suchte die Besitzerin von Unico eine neue Bleibe für ihren Hengst und gelangte mit Ihrem Wunsch auf wundersame Weise zu mir.

Nun ist Unico ein Teil unserer Familie und bringt frischen Wind in den Stall. Manchmal noch etwas jugendlich und ungestühm erfreut er sich an seinem neuen Heim und lernt eifrig jeden Tag etwas Neues dazu.

Unico di Fosso - schön, dass Du bei uns bist!

 

 

 

Der neue Stall

Sir Jevel

Verschiedenes